• Jobs Job bei HORIZONT e.V.

Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagoge/in

HORIZONT e.V.

Aus- und Weiterbildung

Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagoge/in HORIZONT e.V. München Betreuung wohnungsloser Kinder und Mütter; Durchführung regelmäßiger Gesprächseinheiten mit der Zielgruppe; Mitwirkung bei Aufnahmeverfahren, Einzel- und Gruppengesprächen; Fähigkeit zur personenzentrierten Betreuung und Herausarbeitung.

Sozialarbeiter/in Oder Sozialpädagoge/in (in Vollzeit) Ev Ist Ein Gemeinnütziger Verein Für Obdachlose Kinder Und Mütter In München Der Name Versinnbildlicht Das Ziel Den Betroffenen Neuen Mut Und Lebensperspektiven Zu Geben Der Verein Bietet Im -haus (im Münchner Norden) Ein Sicheres Und Geschütztes Zuhause Auf Zeit Und Unterstützt Mütter Mit Ihren Kindern Auf Ihrem Weg Zurück In Die Gesellschaft Die Initiative Wurde 1997 Von Der Schauspielerin Jutta Speidel Gegründet Zur Ergänzung Unseres Interdisziplinären Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Unsere Einrichtung Eine/n Sozialarbeiter/in Oder Eine/n Sozialpädagogen/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Folgende Tätigkeiten: Betreuung Wohnungsloser Kinder Und Mütter Durchführung Regelmäßiger Gesprächseinheiten Mit Der Zielgruppe Mitwirkung Bei Aufnahmeverfahren Einzel- Und Gruppengesprächen Fähigkeit Zur Personenzentrierten Betreuung Und Herausarbeitung Individueller Ressourcen Unterstützung Der Familien Im Umgang Mit Behörden Kooperation Mit Internen Und Externen Stellen Im Sinne Des Case Managements Sozialpädagogisches Krisen-und Konfliktmanagement Bereitschaft Zur Reflexion Der Eigenen Arbeit In Der Supervision Planung Und Durchführung Von Freizeitmaßnahmen Und Projekten Für Die Zielgruppe Mitarbeit Bei Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Erstellen Von Jahresberichten Mitwirkung Bei Allen Aufgaben Die Den Pensionsbetrieb Betreffen Wie Zb Empfangstätigkeiten Und Wohnungsbegehungen Profilübersicht: Berufsabschluss In Soziale Arbeit Oder Sozialpädagogik Berufserfahrung Im Bereich Einer ähnlichen Sozialen Einrichtung Wünschenswert Kenntnisse über Traumata Und Deren Auswirkungen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Fremdsprachenkenntnisse Vorteilhaft Guter Umgang Mit Ms-office-programmen (word Excel Powerpoint Etc) Wünschenswert Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten (reguläre Arbeitszeiten Mo - Fr 800 - 1800 Uhr) Bei Bedarf An Wochenenden Oder Feiertagen Bereitschaft Zu Beruflicher Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten: Sympathisches Und Professionelles Team Kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Von Wertschätzung Und Eigenverantwortung Geprägte Teamkultur Unbefristeten Arbeitsvertrag In Vollzeit 30 Tage Urlaub Supervision Gehalt An Tvöd Angelehnt Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Mitarbeiterparkplätze Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Ausschließlich Per E-mail An Frau Ildikó Gröner Richten (bitte Mit Verweis Auf Das Stellenportal): Igroener@-evorg Vielen Dank Www-evorg Sozialarbeiter/in Oder Sozialpädagoge/in Betreuung Wohnungsloser Kinder Und Mütter Durchführung Regelmäßiger Gesprächseinheiten Mit Der Zielgruppe Mitwirkung Bei Aufnahmeverfahren Einzel- Und Gruppengesprächen Fähigkeit Zur Personenzentrierten Betreuung Und Herausarbeitung München

Sozialpädagoge/in

Sozialpädagoge/in

Sozialarbeiter/in oder Sozialpädagoge/in

Arbeitsplaner (m/w/d)
   Winkler und Dünnebier GmbH (Weißenthurm)

Vertriebsmanager (m/w/d) Orthopädie
   Bauerfeind AG (Köln)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein unbefristet (w/m/d/x)
   HelloFresh (Rethem (Aller))